Du möchtest endlich wieder raus und nette Leute treffen? Einem Hobby in der Gemeinschaft mit anderen nachgehen? Spaß haben, feiern und anderen Freude machen? Du bist musikalisch, wolltest schon immer ein Blasinstrument lernen oder spielst bereits eines?
Dann komm zu uns! Wir suchen Musiker:innen mit einem Musikgeschmack, so breit gefächert wie unser Spielplan.
Wir sind ein Blasorchester mit breit aufgestelltem Repertoire: Von Abba bis Queen, von „Alte Kameraden“ bis zum „Radetzky-Marsch“ ist bei uns alles drin.
Mit konzertanten und kirchlichen Klangwelten, Marschmusik, Volksliedern, Rock und Pop sowie Film und Musical bieten wir einen bunten Strauß schöner Melodien, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Also fass dir ein Herz und melde dich bei uns. Besuche einfach mal unverbindlich unsere Proben dienstagabends in unserem eigenen Vereinsheim, Römerstr. 12 in Krefeld-Gellep-Stratum. Lass dich von unserem Programm überraschen und tauche ein in die gelöste Atmosphäre und heitere Kameradschaft.


Orchesterstratum@gmail.com